Schulhaus Letzi im Winter
Schulhaus Letzi im Sommer

 

Schule Letzi
Espenhofweg 60
8047 Zürich

+41 44 413 03 03
Kontakt Schulleitung

1. Schultag 2017 / 2018

Am Montag, 21. August 2017, kurz vor 10 Uhr, waren alle Schülerinnen und Schüler der Schule Letzi in der Turnhalle versammelt und das Schuljahr konnte offiziell beginnen.

Die Jugendlichen wurden von Herrn Topyürek, Juliana und Elia begrüsst und mit Fragen rund um die Schule auf die nächsten zwölf Monate eingestimmt.

Dann gaben die Moderatoren die Turnhalle frei für die Breakdance - Show der Dirty Hands.

Während ihrer etwa 45 minütigen Vorführung erzählten die drei Tänzer zuerst über die Herkunft des Breakdance und zeigten die verschiedenen Stilelemente. Dann legten sie so richtig los und wirbelten kreuz und quer durch die Turnhalle.

Die Schülerinnen und Schüler durften auch selber ausprobieren, wie schwierig es ist, eine perfekte Welle hinzukriegen, bevor die drei Tänzer nochmals alles gaben.

Definitv ein schweisstreibender und gelungener Einstieg in das neue Schuljahr 2017 / 2018!