Schulhaus Letzi im Winter
Schulhaus Letzi im Sommer

 

Schule Letzi
Espenhofweg 60
8047 Zürich

+41 44 413 03 03
Kontakt Schulleitung

1. Schultag 2018/2019

Am Montag, 20. August 2018 wurden die neuen Schülerinnen und Schüler und ihre Eltern von einigen 3. Klässlerinnen der Klassen Meier, Forrer und Kaiser / Alexander gemeinsam mit Herrn Topyürek im Turnsaal begrüsst.

Sie stellten die Lehrerinnen und Lehrer und alle Beteiligten der Schule Letzi vor und gaben einen ersten Einblick in die Spezialitäten der Schule Letzi.

Nach einer kurzen Kennenlernphase in den Klassenzimmern trafen sich um 9:45 die fast 300 Schülerinnen und Schüler wieder in der Turnhalle, wo ihnen die neuen 1. Klässlerinnen und 1. Klässler und die neuen Lehrpersonen vorgestellt wurden.

Anschliessend gab es eine kleine Programmänderung; es trat nämlich nicht Herr Topyürek als Bauchtänzer auf, sondern statt dessen erschien ein weitaus behaarterer Mann mit Begleitung und zeigte dem Schulhaus Letzi, was man mit Musik, Enthusiasmus, Freude und Kreativität alles so hinkriegt in einer aufgeheizten Turnhalle am Montagmorgen.

Nun wünschen wir allen- mit einer grossen Portion Süpervitamin von Müslüm - ein erfolgreiches Schuljahr 2018 / 2019!