Schulhaus Letzi im Winter
Schulhaus Letzi im Sommer

 

Schule Letzi
Espenhofweg 60
8047 Zürich

+41 44 413 03 03
Kontakt Schulleitung

1. Schultag 2019/2020

Am Montag, 19. August 2019 um 9:45 Uhr versammelten sich alle Schülerinnen und Schüler der Schule Letzi für den Showblock in der Turnhalle. Hier wurden sie von Herrn Topyürek und zwei DrittklässlerInnen begrüsst.
Sie stellten die neuen Lehrpersonen und Klassen vor...

... und dann kündeten sie den Stargast des Tages an: KNACKEBOUL

Nach einer Einleitung in die Welt des Beatboxens, bei der uns Knackeboul auf Berndeutsch zeigte, wo man wie Töne produzieren kann, zeigte er uns, wie schnell er aus ein paar einzelnen Wörtern live und ohne Vorwarnung einen ganzen Rap zusammensetzen kann. Die Stimmung in der Turnhalle wurde immer ausgelassener, alle Hände waren in der Höhe, bis die ersten Schweisstropfen flossen.

eine kleine Kostprobe zum Thema "Katharina, rauchen und Capital Bra" findest du, wenn du auf das Foto klickst: