Schulhaus Letzi im Winter
Schulhaus Letzi im Sommer

 

Schule Letzi
Espenhofweg 60
8047 Zürich

044 413 03 03
Kontakt Schulleitung

Letzi WM 2018

Am 29. Juni 2019 fand auf dem Kunstrasen die Letzi Weltmeisterschaft statt. Alle Klassen nahmen mit einem Mädchen- und einem Knaben- Team teil und spielten die tatsächlichen Spiele der laufenden Weltmeisterschaft 2018 nach. Jedes Team hatte dazu im Vorfeld ein passendes T-shirt bedruckt.

Das Turnier begann bei leichter Bewölkung, aber dann verzogen sich die Wolken und es wurde heiss. Die Stimmung auf den Spielfeldern war fair und konzentriert und auch bei den Zuschauern sah man nur überall zufriedene Gesichter.

Während die Weltmeisterschaft in Russland noch läuft, stehen die beiden Sieger im Letzi bereits fest:

Japan gewann gegen Panama im Mädchenfinal und bei den Jungs besiegte Ägypten Argentinien im Penaltyschiessen.