Schulhaus Letzi im Winter
Schulhaus Letzi im Sommer

 

Schule Letzi
Espenhofweg 60
8047 Zürich

+41 44 413 03 03
Kontakt Schulleitung

 

Sporttag 2020

In diesem zweiten Semester war wirklich alles anders als im normalen Schulalltag.

Sogar der Sporttag wurde von den Corona-Massnahmen beeinträchtigt. Statt dass alle Schülerinnen und Schüler am gleichen Tag und Ort gegeneinander antreten konnten, fanden dieses Jahr die Disziplinen 60m, Ballwurf, Weitsprung und Hochsprung in Turnlektionen in den einzelnen Sportklassen in den letzten Wochen vor den Sommerferien statt. Dank den dabei gesammelten Punkten konnten als Abschluss des Schuljahres immerhin die Siegerinnen und Sieger erkoren werden.

1. Rang: Naomi, 3. Sek A, 1808 Punkte
2. Rang: Kaya, 3. Sek A, 1712 Punkte
3. Rang: Rachele, 3. Sek A, 1637 Punkte
1. Rang: Samuel, 3. Sek B, 2631 Punkte
2. Rang: Zahan, 2. Sek A, 2331 Punkte
3. Rang: Filippe, 3. Sek B, 2094 Punkte


Herzliche Gratulation zu eurem Erfolg!!!