Schulhaus Letzi im Winter
Schulhaus Letzi im Sommer

 

Schule Letzi
Espenhofweg 60
8047 Zürich

+41 44 413 03 03
Kontakt Schulleitung

 

Üetliberglauf 2017

Dieses Jahr war der Üetliberglauf Teil der Projektwoche Let'z Move. Am Mittwoch, 13. September startete eine Klasse nach der anderen oberhalb des Triemlis und alle Schülerinnen und Schüler bewegten sich so schnell sie konnten zum Spielplatz beim Teehüsli. Das Wetter war diesmal sehr herbstlich und feucht bis nass, so dass alle froh um die Bewegung waren. Kaum oben angekommen, bewegten sich alle auch schon wieder nach unten, wo in der Schule ein leckeres Mittagessen mit Dessert wartete.


Um 12 Uhr fand dann bereits die Siegerehrung auf dem Pausenplatz statt:

1. Platz (mitte): Samuel - 8:37
1. Platz (mitte): Liv - 10:08
2. Platz (rechts): Aky - 9:00
2. Platz (rechts): Trisha - 11:18
3. Platz (links): Ivo - 9:10
3. Platz (links): Kaya - 11:45
Herzliche Gratulation auch allen anderen Schülerinnen und Schülern,
die den Lauf erfolgreich in unter 20 Minuten geschafft haben!