Schulhaus Letzi im Winter
Schulhaus Letzi im Sommer

 

Schule Letzi
Espenhofweg 60
8047 Zürich

+41 44 413 03 03
Kontakt Schulleitung

Zeichenwettbewerb

Am Freitag, den 8. Juli 2017 fand im Singsaal eine Vernissage statt. Es ging um einen Zeichnungswettbewerb, bei dem wir Kollagen erstellen sollten. Aufgabe war es, ein Bild des Schulhauses zu verändern, das Schulhaus also z.B. in ein Aquarium zu verwandeln. Alle 7. Klässlerinnen und 7. Klässler nahmen daran teil.

Weil sich die Lehrer nicht auf die drei besten Kollagen einigen konnten, gab es drei Dritte, zwei Zweite, einen Hauptgewinner und Extrapreise.

Der Gewinner
Extrapreise
Zweitplatzierte
Drittplatzierte

Die Gewinner konnten sich über Süssigkeiten in einer Tüte freuen. 
Schöne Sommerferien!!!

von Julia, Lynn, Charlotte und Alanis (Klasse Kaiser / Alexander)