Schulhaus Letzi im Winter
Schulhaus Letzi im Sommer

 

Schule Letzi
Espenhofweg 60
8047 Zürich

+41 44 413 03 03
Kontakt Schulleitung

Zeichnungsförderung

Ich ging ein Jahr zur Zeichnungsförderung von Herrn Alexander und Frau Kaiser. Dort habe ich in kurzer Zeit grosse Fortschritte gemacht. Diese kann man in den Bildern gut erkennen. Ich brauchte meistens 2-4 Stunden, bis ich mit dem Resultat zufrieden war. Alle Bilder wurden nur mit Bleistift, einem Tuch und einem Gummi gemacht. Mehr braucht man auch nicht. Manche Charaktere habe ich nicht selber erfunden, sondern hatte sie aus Lust oder Übung abgezeichnet. Ich lernte in diesem Kurs sehr viele Sachen darzustellen, wie zum Beispiel:

Seit ein paar Monaten arbeite ich auch an einem Buch, welches ich wahrscheinlich in den Sommerferien beenden werde.
          
Danke für‘s Ansehen.

von Sophie