Schulhaus Letzi im Winter
Schulhaus Letzi im Sommer

 

Schule Letzi
Espenhofweg 60
8047 Zürich

+41 44 413 03 03
Kontakt Schulleitung

Schneetag auf dem Stoos

Die Schüler und Schülerinnen der Aufnahmeklasse Letzi haben einen Tag auf dem Stoos im Schnee verbracht. Einige haben zum ersten Mal so viel Schnee und Skifahrer gesehen.


Sie erzählten am nächsten Tag Folgendes von dieser Winterreise:

„… Wir haben viele Berge und den See gesehen.“

„…. Wir sind mit dem Sessellift auf den Stoos gefahren. Beim ersten Mal habe ich ein bisschen Angst gehabt, aber es war sehr gut.“

„…Ich habe Chicken Nuggets mit Pommes Frites gegessen…. wir haben eine Schneeballschlacht gemacht und danach haben wir den Zug genommen nach Zürich.“

„…Wir haben viele Fotos gemacht. Diese Berge sind fantastisch.“

„…Im Sessellift haben wir Skifahrer gesehen...“

„… Es war sehr kalt. Alle haben gegeneinander Schneeballschlacht gemacht.“