Schulhaus Letzi im Winter
Schulhaus Letzi im Sommer

 

Schule Letzi
Espenhofweg 60
8047 Zürich

+41 44 413 03 03
Kontakt Schulleitung

Minigolf

Am Mittwoch vor den Weihnachtsferien machten die beiden Klassen Herren und Roffler einen Ausflug nach Afrika.

Via Bahnhof Hardbrücke fuhren die Schülerinnen und Schüler nach Bassersdorf. Dort folgten sie dem Auenbach durch die noch leicht verschneite Gegend bis zur Indoorhalle Grindel, wo alle mit einem Minigolfschläger und einem Ball ausgerüstet wurden. In der Halle warteten 18 anspruchsvolle Minigolfbahnen und eine Dekoration, die uns mitten in die Serengeti zauberte.

1.5 Stunden wurde gelacht und hie und da die Hände verworfen, weil der Ball schon wieder nicht dorthin wollte, wo er hin sollte. Ein schöner Abschluss für ein langes, anstrengendes und erfolgreiches zweites Quintal in der Oberstufe.