Schulhaus Letzi im Winter
Schulhaus Letzi im Sommer

 

Schule Letzi
Espenhofweg 60
8047 Zürich

+41 44 413 03 03
Kontakt Schulleitung

Ausflug in die Freestyle Halle Zürich

Am Donnerstag, 28. November 2019 unternahmen die Klassen Wyss und Forrer im Rahmen des Sportunterrichts einen Ausflug in die Freestyle Halle in Altstetten. Wir trafen uns um 13.15 Uhr bei der Station Triemli und fuhren dann per Bus nach Altstetten.

Es gab in der Freestyle Halle vier Trainer, die uns Tipps gaben und sehr viele Tricks beibrachten. Die Gruppen waren so gebildet, dass es eine Fortgeschrittenengruppe gab, eine mittlere und eine Anfängergruppe. Ein Trainer war zusätzlich da, für alle, die gerne alleine ausprobierten.

Es hat uns sehr viel Spass gemacht, es war aber auch echt schwer, weil viele Rampen sehr steil waren und die meisten immer wieder umfielen.

Es war cool, mit der Klasse Wyss etwas gemeinsam zu machen und wir danken Herr Alexander und Herr Studer für diesen tollen Ausflug. Jetzt kennen wir ein paar Skatertricks!

von Exode, Brenda, Tamara, Eldin, Medina und Lara